Zur Zeit sind 9 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]  

Name: Eduard & Wienke
Beitrag vom: 01.10.2016, 20:24

wienkewendler@gmail.com


Tausend Dank!

Lieber Brian,

im August hast du auf unserer kirchlichen Trauung gesungen.

Es war einfach legendär! 
Unsere Gäste waren so beigeistert, dass sie sich zum Teil gleich eine Visitenkarte von dir geholt haben - man weiß ja nie =)

Unser Pastor hat in seiner Amtszeit noch nie so einen guten Sänger gehört und wir?
Wir sind einfach unglaublich froh darüber, dich kennen gelernt zu haben und dass du unsere Lieder mit so einer Leidenschaft und so viel Gefühl nur für uns gesungen hast. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünschen dir
Eduard & Wienke!

P.S. Wer dich nicht bucht, ist selber schuld wink


Name: Agnes und Philip
Beitrag vom: 28.09.2016, 10:00


Hochzeit Agnes und Philip

Lieber Brian,

Auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer Trauung. Wir waren absolut begeistert, ebenso wie unsere Gäste.

Sollte sich das hier jemand durchlesen, der vor der Entscheidung für einen Sänger auf der eigenen Hochzeit steht: Brian ist euer Mann!

Brians wundervoll klare Stimme hat uns zu Tränen gerührt. Wir hätten uns keinen besseren Sänger wünschen können.

Liebe Grüße,
Agnes und Philip


Name: Jessica & Daniel
Beitrag vom: 27.09.2016, 16:38


Hochzeit

Lieber Brian,

du hast unsere Trauung am 16.9.2016 perfekt gemacht love
Wir haben mit der Buchung von Dir als Hochzeitssänger alles richtig gemacht. Du hast die Lieder, die wir uns gewünscht haben, perfekt rüber gebracht und uns und unseren Gästen eine Gänsehaut verpasst und zu Tränen gerührt.

Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unseres unvergesslichen Tages warst!

Liebe Grüße
Jessica und Daniel


Name: Dennise Mielke
Beitrag vom: 26.09.2016, 21:11

Dinni@gmx.de


Hochzeit

Hallo Brian

Du hast vor drei Jahren bei uns auf der Hochzeit gesungen. Es war so schön,du hast die kirchliche Trauung perfekt gemacht. Du hast einfach eine göttliche Stimme. Schauen uns immer mal wieder das auf Video an. Einfach Gänsehaut pur. smile Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Moment. Wünschen dir viel Erfolg weiter hin.

Danke Christopher und Dennise


Name: Sebastian Stiegert
Beitrag vom: 14.06.2016, 08:58


Alles richtig gemacht!

Brian hat vor 3 Wochen auf unserer Hochzeit gesungen. Er ist super verbindlich, zuverlässig und flexibel. Wir haben mit der Buchung von Brian alles richtig gemacht smile
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Danke Brian und mache unbedingt weiter so.


Name: Martin Kaminski
Beitrag vom: 20.04.2016, 09:25

martin.kam@hotmail.de


Grüße

Hey Brian,
tolle Seite! big grin Freut mich, dass du mit der Musik weiterkommst smile. Liebe Grüße aus Osnabrück ;D


Name: Michaela Noll
Beitrag vom: 02.11.2015, 23:35

Michaela.noll@gmx.de


Hochzeit meiner Tochter



Lieber Brian,
deine Homepage ist sehr schön geworden.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken. Du hast uns alle auf der Hochzeit meiner Tochter Jessica mit deinem Gesang verzaubert.

Es war wundervoll und sicher werden wir uns immer wieder gerne daran erinnern.

Wir würden uns freuen wenn wir wieder einmal deinem schönen Gesang und deiner tollen Stimme lauschen dürfen.

Herzliche Grüße

Michaela


Name: K. Hartmann
Beitrag vom: 10.08.2015, 08:38


Feedback - Hochzeitszeremonie am 08.08.2015 in Hamburg Speicherboden

Ich möchte unbedingt mitteilen, dass die Trauungszeremonie von unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes am vergangenen Samstag durch den wunderschönen Gesang von Brian eine ganz besondere und überaus schöne Note erhalten hat.

Spätestens bei dem Song „Sag' es laut“ hatte auch der Letzte im Raum seinen Emotionen freien Lauf lassen müssen. Es war einfach toll und allen Anwesenden, insbesondere dem Brautpaar hat es sehr, sehr gefallen. Dankeschön nochmals an Brian!


Name: Gudrun Fehling
Beitrag vom: 09.08.2015, 21:03


Toller gefühlsvoller Sänger u Pianist

Super vorbereitet u zuverlässig. Absolut zu empfehlen.
Wie wunderbar ist es, einen so talentierten Musiker hier in der Umgebung zu haben.
Hätte ich nur die Hälfte seines Talentes, wäre ich schon mehr als glücklich !!!
Alles Gute für deine Zukunft !!
Freue mich schon auf weitere besondere Eigenkompositionen, Projekte u Auftritte.


 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.5