Zur Zeit sind 14 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2      Weiter

Name: Katrin und Nils
Beitrag vom: 01.10.2017, 16:46


Freie Trauung, 15.07.2017

Lieber Brian,
wir möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken, dass du unsere Freie Trauung mit deiner Musik zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Am liebsten würden wir dich mit niemandem teilen, aber da du alle unsere Wünsche so fantastisch umgesetzt hast, werden wir dich jederzeit an jeden weiterempfehlen, der einen zuverlässigen, kreativen und wundervoll talentierten Sänger sucht.
Vielen Dank, dass du dich auf den weiten Weg gemacht hast!
Katrin und Nils


Name: Petra & Michael Wicke
Beitrag vom: 15.07.2017, 10:40

pewicke@gmail.com


Unsere Hochzeit am 7.7.2017

Lieber Brian,
du hast unsere freie Trauung mit deiner wunderschönen Stimme und deiner Darbietung unglaublich bereichert. Unsere Gäste und natürlich wir hatten Gänsehaut, und es wurden einige Taschentücher verbraucht!!
Vielen herzlichen Dank für diese unvergessliche Zeremonie!

Petra & Michael


Name: Mahsa und Thomas
Beitrag vom: 10.07.2017, 20:31

mozafari_gh@yahoo.de


Unsere Hochzeit am 17.06.17

Lieber Brian,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne Stimmung bei unserer Trauung durch deinen tollen Gesang und deine Gesamtdarbietung. Wir sind sehr froh, dass wir dich dabei hatten und werden deine liebevolle Stimme an unserem großen Tag nie vergessen. Mahsa und Thomas smile


Name: Fadir
Beitrag vom: 05.05.2017, 17:55


auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden


Name: Julia & René
Beitrag vom: 12.12.2016, 16:04

julia_buestrin@web.de


Ein RIESIGES Danke!!!

Lieber Brian!

Wir sind so glücklich, dich erst nur telefonisch und dann auch persönlich auf unserer Hochzeit am 17.09.2016 kenenngelernt zu haben!

Unbeschreiblich, wie wundervoll, voller Gefühl und herzergreifend du für uns und unsere Gäste gesungen hast! Die Hörproben auf deiner Homepage haben uns schon umgehauen, aber wer dich das erste Mal live singen hört, so wie es bei uns auf unserer Hochzeit der Fall war, ist einfach nur hin und weg! Da blieb kein Taschentuch trocken ;-)

Wir können dir nur von ganzem Herzen DANKE sagen, dass du unserer wundervollen freien Trauung (durch die liebe Martina Rivas Seara) mit deiner musikalischen Begleitung einen noch unvergesslicheren Rahmen gegeben hast!!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!! Und hoffentlich sieht man sich auf der ein oder anderen Feierlichkeit bei unseren Gästen noch einmal wieder :-) Denn auch sie erzählen noch bis heute von dir!

Alles Liebe und herzliche Grüße

Julia & René


Name: Eduard & Wienke
Beitrag vom: 01.10.2016, 20:24

wienkewendler@gmail.com


Tausend Dank!

Lieber Brian,

im August hast du auf unserer kirchlichen Trauung gesungen.

Es war einfach legendär! 
Unsere Gäste waren so beigeistert, dass sie sich zum Teil gleich eine Visitenkarte von dir geholt haben - man weiß ja nie =)

Unser Pastor hat in seiner Amtszeit noch nie so einen guten Sänger gehört und wir?
Wir sind einfach unglaublich froh darüber, dich kennen gelernt zu haben und dass du unsere Lieder mit so einer Leidenschaft und so viel Gefühl nur für uns gesungen hast. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünschen dir
Eduard & Wienke!

P.S. Wer dich nicht bucht, ist selber schuld wink


Name: Agnes und Philip
Beitrag vom: 28.09.2016, 10:00


Hochzeit Agnes und Philip

Lieber Brian,

Auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer Trauung. Wir waren absolut begeistert, ebenso wie unsere Gäste.

Sollte sich das hier jemand durchlesen, der vor der Entscheidung für einen Sänger auf der eigenen Hochzeit steht: Brian ist euer Mann!

Brians wundervoll klare Stimme hat uns zu Tränen gerührt. Wir hätten uns keinen besseren Sänger wünschen können.

Liebe Grüße,
Agnes und Philip


Name: Jessica & Daniel
Beitrag vom: 27.09.2016, 16:38


Hochzeit

Lieber Brian,

du hast unsere Trauung am 16.9.2016 perfekt gemacht love
Wir haben mit der Buchung von Dir als Hochzeitssänger alles richtig gemacht. Du hast die Lieder, die wir uns gewünscht haben, perfekt rüber gebracht und uns und unseren Gästen eine Gänsehaut verpasst und zu Tränen gerührt.

Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unseres unvergesslichen Tages warst!

Liebe Grüße
Jessica und Daniel


Name: Dennise Mielke
Beitrag vom: 26.09.2016, 21:11

Dinni@gmx.de


Hochzeit

Hallo Brian

Du hast vor drei Jahren bei uns auf der Hochzeit gesungen. Es war so schön,du hast die kirchliche Trauung perfekt gemacht. Du hast einfach eine göttliche Stimme. Schauen uns immer mal wieder das auf Video an. Einfach Gänsehaut pur. smile Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Moment. Wünschen dir viel Erfolg weiter hin.

Danke Christopher und Dennise


Name: Sebastian Stiegert
Beitrag vom: 14.06.2016, 08:58


Alles richtig gemacht!

Brian hat vor 3 Wochen auf unserer Hochzeit gesungen. Er ist super verbindlich, zuverlässig und flexibel. Wir haben mit der Buchung von Brian alles richtig gemacht smile
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Danke Brian und mache unbedingt weiter so.


 [1]   2      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.5